UNSERE REFERENZEN


Auf dieser Seite erhalten Sie einen Einblick in ausgeführte Projekte.


VORGARTEN ENGELWARZ

                    

Auch auf kleinstem Raum gibt es viele kreative Elemente die verwirklicht werden können.

Vorgartenerstellung im Frühjahr 2016

Verschiedene Elemente wie:
Granit-Kleinsteinpflaster, Basalt-Terrassenplatten, Basalt-Blockstufen, Mauer aus Muschelkalk, Granitbrunnen, Sichtschutz mit Cortenstahl + indiv. Gravur , drei Schieferplatten stehendes Wasserspiel mit zwei überlaufenden Schalen.

Pflanzen:
Kiefer Bonsai, Kugel-Amberbaum, Roter Fächerahorn, Jap. Blumenhartriegel usw…

Integrierte Pflanz- und Rasen Bewässerung, Wasserspiel, Bonsai, Schieferplatten beleuchtet.


BRÜSTEL/SCHRATT BUCHENBERG

                    

Wir haben 2014/15 neu gebaut und für 2016 waren die Außenanlagen (Garten, Terrasse, Pflaster ums Haus und Garage sowie der Eingangsbereich) geplant. Über einen Bekannten sind wir auf Firma Schmids Garten-und Landschaftsbau aufmerksam geworden.Erste Vorstellungen hatten wir bereits, welche durch Herrn Schmid aufgenommen und durch seine Erfahrung, seine guten gestalterischen und kreativen Ideen sehr professionell geplant und umgesetzt wurden.

Sehr wichtig war für uns dass wir auch selber Hand mit anlegen konnten was über die ganze Baumaßnahme problemlos möglich war. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmid war sehr unkompliziert und professionell. Nochmals vielen Dank für Ihre guten Ideen, die perfekte Gestaltung und die gute Zusammenarbeit. Sonja & Emanuel            


Unsere Arbeiten

Mehr…
  • Komplette Gartenanlage im Sommer 2016 erstellt
  • Hangabfangung mit Grüntenstein plus Schotter Hinterfüllung
  • Treppenanlage aus Grüntenstein
  • Terrassenbelag mit glasierten Betonplatten
  • Pflasterbelag mit Betonpflaster muschelkalk-nuanciert
  • Beeteinfassung im kompletten Garten verbaut

           

Weniger…

SCHEFFEL/SELMIKEIT WEITNAU

  • Komplette Gartenanlage
  • Mauerbau mit Grüntensteinmauer
  • Treppenanlage mit Betonblockstufen
  • Pflasterbelag Betonpflaster getrommelt anthrazit
  • Eingangsbereich mit getrommeltem vielformatigem Stein
  • Sichtschutz mit Cortenstahl+ Schilf Gravur

FAMILIE BRIECHLE REICHHOLZRIED

                    

„Schmid`s Garten hat bei uns die Gestaltung von Hauseingang, Garten, Terrasse und Pflaster übernommen. Das gesamte Team war hochmotiviert, es herrschte ein super Teamgeist und das spiegelt sich natürlich im Gesamtergebnis wieder – es ist wirklich wunderschön geworden. 

Auch bei der Planung vorab hat uns Simon geholfen. Er hat hier einfach das richtige Gespür was machbar und zum jeweiligen Budget realisierbar ist. 

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sagen Danke für die sorgfältige Ausführung, zuverlässige Terminabsprachen und schnelle Umsetzung unseres Garten-Traums.


Unsere Arbeiten

Mehr…
  • Komplette Gartenanlage im Sommer 2019 erstellt
  • Eingangspodest mit Rampe für Kinderwagen
  • Mauer aus Granitpalisaden mit Bepflanzung
  • Hofeinfahrt mit einem mehrformat Pflaster
  • Terrasse mit Keramik und Betonplatten
                 

           

Weniger…

HÄUSSERMANN KEMPTEN

Im Jahr 2018 habe ich mich entschlossen den Garten neu zu gestalten. Über Bekannte habe ich von Schmids-Garten erfahren und mich sofort in Verbindung gesetzt. Ich hatte natürlich mir auch schon Gedanken gemacht und dann kam Simon Schmid dazu. Er hat mich gleich verstanden, wie ich mir das Vorstelle und so kamen unsere Ideen zusammen. Im Frühjahr 2019 kam dann das Team angerückt. Sie haben unseren Garten zu einem „Wohlfühl-Paradis“ gestaltet. Die Leidenschaft und die absolute professionelle Umsetzen ging immer mit Abstimmung von mir Hand in Hand.

Ich habe jetzt einen Traum-Garten mit absolutem „wohl-fühl-Entspannungs-Paradis“ und das mit einem „Hexenhaus“ Mitten in Kempten. Vorbei schauen lohnt sich!!! Ich kann jedem Schmids-Garten nur empfehlen.

Ich danke diesem Team für all die Freude die wir zusammen beim Garten gestalten hatten.


Unsere Arbeiten

Mehr…
  • Umgestaltung einer bestehenden Gartenfläche
  • Neue Ebenen mittels Grüntensteinmauer
  • Gartenweg mittels Graniteinfassung und Arena Pflaster
  • Rundliche Formen, bei der Wegfläche und Terrasse
  • Schottergarten mit einer abwechslungsreichen Bepflanzung
Weniger…

Firmenadresse:

Schmid's Garten GmbH
Engelwarz 8
87480 Weitnau

Lagerflächeadresse:

Schmid's Garten GmbH
Hochmoorstraße 3
87480 Weitnau

Kontakt

   Tel.: +49 (0) 83 75. 37 19 690
   Mobil +49 (0) 170. 89 09 983
   E-Mail: info@schmids-garten.de